www.s-modell.de

 

 

Hier entsteht eine neue Webpräsenz. Bitte noch ein wenig Geduld. Danke!

 

                                                                                                                                                                                                                             s-modell.de

 

                                                                                   Kartonmodellbau 4

Startseite
Kartonmodellbau 1
Kartonmodellbau 2
Kartonmodellbau 3
Kartonmodellbau 3



Im Ausstellungsjahr 2018 wurden sehr viele Modelle aus Kartonbögen präsentiert. Die Sparte reichte wie Üblich von Flugzeugen über Schienenfahrzeuge, Autos bis hin zu Schiffen. Ebenso wurden viele Gebäudemodelle gezeigt, von denen hier allerdings keine Aufnahmen zu finden sind.


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 






                                                                

                                                                            Startseite                                      Nach oben


                                 

 

s-modell.de ist eine private, nicht-kommerzielle Homepage von U.W.Schuhmann, Universitätsstraße 535, 44227 Dortmund. Alle Rechte vorbehalten!  © 1999- 2019 by U.W.Schuhmann